Back To Earth

Secret Spaces

Thas 005, Phonag

BacktoEarth.jpg (6907 Byte)Zweimal schon brachte es die Instrumentalgruppe mit ihren berührenden Langspielproduktionen bei uns zu Platinehren, drei weitere Alben der in Zürich lebenden Liechtensteiner Brüder Thomas und Bruno Hasler wurden vergoldet. Mehr und mehr finden Back To Earth auch Wertschätzung im Ausland – international werden sie von Sony Music vertrieben. Mit «Secret Spaces» dürfte die Popularität der wunderschönen, harmonisch-sphärischen Meditations-Klänge noch einmal gesteigert werden. Um das ehrgeizige neue Projekt umzusetzen, wurden erstmals über ein Dutzend Musiker aus den USA, Südafrika, Belgien, Irland und der Schweiz beteiligt, darunter Max Lässer, Walter Keiser oder Christoph Stiefel. Damit setzt das Ensemble sich selbst und ihrem Genre neue Massstäbe.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News