Bischoff

Megaperls

Deutsch-Rock

circle5 Productions, 01-2016050 circle5@circle5.ch

bischoff.jpg (4129 Byte)Der Musiker, Komponist, Texter und Produzent lebt im Herzen von Zürich, wo auch sein Debüt «Megaperls» produziert worden ist. 15 Songs, die verschiedenartiger nicht sein könnten, ohne den roten Faden zu verlieren. Die Songs erscheinen in einer rockigen Grundfarbe – hervorzuheben ist etwa der Introtrack «Immer locker» - und sind mit Loops sowie Analogsounds zeitgemäss interpretiert. Die hochdeutschen Texte sind frech, manchmal kritisch ohne den obligaten Zeigefinger. Dani Bischoff hat nicht nur die Songs geschrieben, auch die gesamte Produktion konnte er in Eigenregie verwirklichen. Die mitwirkende Musiker sind alles Leute, mit denen er in der Vergangenheit in verschiedenen Projekten und Bands zusammen gearbeitet hat. Bischoff steuerte nebst dem Gesang alle Parts mit Gitarren und Keyboards bei.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News