Richard Broadnax

Save A Moment For Me

Hear We Go 38260; COD Music

Broadnax.jpg (12459 Byte)Original-Gospel: Der schwarze Sänger mit der weichen Soulstimme machte sich beim Schweizer Publikum als Tourneebegleiter von Bo Katzman einen Namen; inzwischen hat Richard Broadnax auch einen eigenen Chor, die aus amerikanischen und schweizerischen Sängern bestehende Formation The Zion Gospel Singers, mit der er 1998 das vorliegende Album aufgenommen hat. Ursprünglich stammt Broadnax aus dem ländliche Süden der USA, später sang er in einem texanischen Gospelchor, zwischen 1990 und 1996 war er Leadsänger der berühmten Jackson Singers. Anlässlich der Swiss Tour von Celine Dion, wo er im Chor mitwirkte, trat Broadnax in der Schweiz auf. Seither hat er hier Wohnsitz.

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News