Crystal Ball

In The Beginnings

Hard-, Mainstream-Rock

Point Music, 20325, MV

Crystal_Ball.jpg (7141 Byte)Ein Schweizer Hardrock-Act mit internationalem Deal – und Erfolg: Das vorab in Japan veröffentlichte Album setzte sich dort gut ab und belegte Spitzenplätze in den dortigen Charts. Auch hierzulande sind die fünf Musiker mit ihrem schmucken Haar schon ein Begriff, allerdings eher unter ihrem früheren Bandnamen Cherry Pie. Als Coverband gestartet, lieferten sie 1998 mit «Eye To Eye» eine Rockhymne für den WM-Kampf des Schweizer Boxers Stefan Angehrn. Inzwischen wurde die in Crystal Ball umbenannte Band von Point Music unter Vertrag genommen, einem deutschen Melodic-Rock-Label, das dieses Album auch in ganz Europa veröffentlicht. Die eingängigen, melodiösen und doch kraftvollen Songs und einzelne Balladen wurden in Hannover unter der Regie von Tommy Newton eingespielt, zum Song «You And Me» wurde auch ein Video angefertigt.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News