Djaimin

Majikback

Electronica, Dance

Universal

9/03



Mehrere Jahre war Dario Mancini alias Djaimin in der Versenkung. Als Programmgestalter und Moderator bei Couleur 3, als Club-DJ und Produzent wurde Djaimin in den 90er-Jahren gefeiert, seine energiegeladenen Stücke «Give You», «Put Your Hands Up» oder «Open The Door» wurden in Europa und Asien zu Hits in den Dance-Charts. Nun ist der Westschweizer Artdirector beim D-Club in Lausanne, ausserdem Musikproduzent und Labelmanager. Sein Comeback-Album «Majikback» lässt neue Töne anklingen, ruhigere, ja melancholischere. Hierauf verarbeitet der 36-Jährige auch Lebens- und Liebeskrisen. Als Single und Video ausgekoppelt wurde der Track «Enjoy».

 

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News