Various, DJ C.A.

Futurescope 10

TBA 9253-2

Futurescope10.jpg (10042 Byte)Für die Jubiläumsausgabe der erfolgreichen Serie haben sich die Initiatoren etwas Spezielles ausgedacht, enthält die das Paket doch eine Bonus-CD mit CH-Trance-Produktionen von Newcomern. Schweizer Bedroom-Produzenten wurden über Radio 105 Network, Blick und die SF2-Jugendsendung Oops aufgefordert, ihren besten Tracks einzusenden. Aus 80 eingetroffenen Demos wurden die 12 besten von einer Fachjury ausgewählt, die aus «Futurescope»-Mixer Casimir Mühlematter alias DJ C.A. und Techno-Veranstalter Arnold Meyer bestand. Hauptgewinner ist das Thurgauer Duo DJ Tension/Richie Rich mit dem Titel «Ocean of Love». Die beiden erhalten nicht nur einen Plattenvertrag mit TBA, sondern dürfen auch live an der nächsten «Futurescope FU 21» am 6.3.99 auftreten - neben Grössen wie Yves de Ruyter, Kaycee, DJ Sakin & Friends, Mind-X, Snowman u.v.m.

Die hierzulande langlebigste und äusserst beliebte Rave-Szene lockt seit nunmehr fünf Jahren «Futurescope»-Besucher aus der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland zur Veranstaltung nach Zürich. Initiiert wurde die Reihe von der Independent-Firma TBA (die auch die «Street Parade»-CD sowie die «Kaufleuten»-CDs herausgibt) – vom Veranstalter der im Xtra Limmathaus stattfindenden Party

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News