Hang Loose

Above The Law

Image IMA 1024, Exclusa

Hang Loose.jpg (10904 Byte)Die Luzerner orientieren sich an melodiösem aber kraftvollem «US-Rock» der Marke Bon Jovi, lassen aber auch mal die eine oder andere Ballade einfliessen. Im Gegensatz zu den zwei Vorgängeralben hören sich Hang Loose nun eine Spur gesitteter an und bieten eine Reihe Airplay-tauglicher Songs, die mehrheitlich selber komponiert wurden. Dem Album merkt man aber auch an, dass sich das Quintett in den Jahren seines Bestehens ganz gut aufeinander eingespielt hat. Die abwechslungsreichen, gut arrangierten Stückle sorgen dafür, «dass man nicht abschaltet», kommentiert Music Scene: «Und der Einsatz von Drehleier und Cello zeugt von einer gewissen Offenheit. Ein sauberes Middle-of-the-road-Album im Ami-Stil ohne nennenswerte Höhepunkte.»

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News