Laugh

Scratch

Pop

BMG, 743211731282, BMG

Die Band aus Neuenburg geniesst nicht nur in der Westschweiz einen guten Ruf. Ihre Konzerte und Festivalauftritte brachten Laugh auch Publikum in den anderen Landesteilen sowie in Deutschland. In den 90ern beteiligte sich das Quartett überdies an nationalen Wettbewerben. Die letzte Veröffentlichung liegt nun allerdings schon einige Zeit zurück: das Album "Blue & Yellow" ist 1995 erschienen. Zeit also, die neuen Songs einem breiteren Kreis von Musikfans zugänglich zu machen. "Scratch"bringt modernen, mal eingänglichen, mal zerbrechlichen Pop-Rock-Sound, streckenweise mit Anlehnungen an Folk, und lebt vor allem vom sensiblen bis melancholischen Gesang von Valérie Leimgruber.

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News