Lockstoff

Yauu!

Mundart-Rock

MV

8/07



Lockstoff melden sich zurück: mit neuem Elan, auf einem neuem Label – und mit frischem und unverbrauchtem Pop und Rock, wie man ihn vom Aarauer Sixpack bisher nicht gekannt hat, rockiger und reifer. Die Vertrautheit hat die Experimentierlust angestachelt. Wer wagt gewinnt. «Wir haben realisiert, wie sich das Material der letzten CD beim Live-Spielen verändert hat», erzählt Frontmann Thomas Garcia. «Es hat sich in eine rockigere Richtung entwickelt, an der wir alle Spass hatten. Also war es für uns klar, fürs neue Album mehr rock orientiertere Songs zu schreiben.» Auch Thomas’ Texte haben sich einem Wandel unterzogen: «Sie sind kantiger und direkter geworden. Es gelingt mir besser auf den Punkt zu bringen, was ich zu sagen habe.»

Übersicht Releases & Reviews

 

 

Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News