Lombego Surfers

Friendly Fire

FLI 044, Mega Peng

Lombego.jpg (33924 Byte)CH-Punkrock: Die als mitreissende Liveband bekannte Formation spielt am liebsten 60’s Garage, Surf-Beat und Punk. Was nun als CD vorliegt, wurde im vergangenen Jahr bereits als Vinyl aufgelegt. «Friendly Fire» enthält darüber hinaus noch sechs Liveaufnahmen, die DRS 3 im Frühjahr 1997 gesendet hatte. Zusammen mit Wanda Chrome aus den USA reisten die Schweizer im Frühsommer durch ganz Europa - und kamen mit ihrem neuen, schnellen Repertoire beim einschlägigen Publikum auch in anderen Ländern gut an. Wer sich auf Lombego Surfers einlässt, darf nicht allzu zimperlich sein. Ob Studioproduktion oder Bühnensound: die vier Musiker dreschen hart drauf los, ohne Rücksicht auf Verluste, aber mit einer schon genialen, lustvollen Schnoddrigkeit.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News