Peter Reber

Timbuktu

P 81141, Phonag

Reber 98.jpg (6442 Byte)Dass der gemütliche Weltensegler und Liedermacher Peter Reber mit seinem neuesten Album im Oktober gleich in die Top 10 der offiziellen Schweizer Hitparade eingestiegen ist, soll nicht weiter erstaunen. Schon mit den diversen Vorgänger-Alben konnte sich der Dialektsänger, Komponist und Gitarrenspieler zu den erfolgreichsten Interpreten seines Landes zählen – von der letzten Veröffentlichung «I wünsche dir», die immerhin schon vier Jahre zurück liegt, konnte Reber weit über 100'000 Exemplare verkaufen. Trotz der langen Pause ist seine Beliebtheit beim Publikum und den Unterhaltungsmedien ungebrochen. Und seine treuen Fans werden auch diesmal nicht enttäuscht, bietet ihr Idol doch auch auf «Timbuktu» Harmonisch-Beschwingtes in der typischen Reber-Art.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News