Romanshorn

Romanshorn

CD P 81134, Phonag

romanshorn.JPG (26188 Byte)Mit der gleichnamigen Stadt hat dieses Album überhaupt nichts zu tun, eher geht es um einen in die Hörner blasenden Roman: Der Saxophonist und Flötenspieler Roman Weissert ist ein alter Hase der jazzigen Rock- und Popmusik und hat als Studiomusiker schon bei zahlreichen Projekten mitgewirkt. Hauptberuflich ist der ausgebildete Querflötenspieler Instrumentallehrer am Konservatorium Winterthur und am Gymnasium Rämibühl in Zürich. Aus der Lehrtätigkeit schöpft der 44jährige Inspiration für seine Eigenkompositionen, die er nun in Eigenregie aufgenommen hat. In den gekonnt produzierten, stromlinigen Instrumentalstücken von gängiger Melodik kann Weissert seine Saxophon- und Flötensoli sowie Bläsersätze gut unterbringen.

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News