Schmidhauser

LA Tracks

Bluesrock, Countryrock

Black rose Records



Schmidhauser ist seit mehreren Jahrzehnten als Sänger und Songwriter aktiv. In seiner Laufbahn war er sowohl als Frontmann von Rockbands wie als Solokünstler tätig und hat dabei eine Reihe von Tonträgern produziert. Sein erstes Soloalbum «My Way to Rock It» nahm er gemeinsam mit Polo Hofers Schmetterband auf. Seine bereits dritte Solo-CD «LA Tracks» hat Schmidhauser nun in der Musikhochburg Los Angeles. produziert, zusammen mit Musikern, die schon mit Stars wie Bruce Springsteen, Van Morrison oder den Ramones zusammengearbeitet haben. Der Profi überzeugt ein weiteres Mal mit rootigem Rock, der von Blues und LA_Country beeinflusst ist.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News