Serpentine

Honest

Pop

phontastic.ch

6/04



Wundersame Klänge, gefühlvolle, melancholisch-psychedelische Musik, getragen von einer ruhigen Grundstimmung, Saiten- und Sampler-Sounds: Dahinter steckt der Oftringer Gitarrist und Sänger Jan Zimmerly (Jahrgang 1978), der lange als Strassenmusiker in der Welt herumgereist ist und nun praktisch im Alleingang sein Debüt realisierte. Den Umgang mit seinem Haupt-Instrument perfektionierte er 2001 an der Gitarrenschule in Santiago de Cuba. 2003 erhielt er einen Musikförderbeitrag, der in die Produktion seiner ersten CD investiert wurde. Das Album Honest hat Zimmerly in seinem Heimstudio aufgenommen und danach bei Somarecord abgemischt und gemastert. Der Vertrieb läuft über die eigenen Website (serpentine-music.com) oder über die Plattform phontastic.ch.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News