Vergeat & Storace

When A Man

74321597172, BMG Ariola

vergeat & storace.jpg (26380 Byte)Mitte der 80er-Jahre fanden die beiden Matadore der Schweizer Rockszene zu einem Gemeinschaftsalbum, das unter dem Projekttitel Blue veröffentlicht wurde. Bei der vorliegenden CD handelt es sich um eine überarbeitete, neu gemasterte Fassung des damaligen Releases. Der gebürtige Malteser Marc Storace erlangte Weltbekanntheit als Sänger von Krokus. In letzter Zeit trat er mit dem Trio Acoustical Mountain in Erscheinung. Vic Vergeat war der erste helvetische Rockmusiker, der - damals mit seiner Band Toad - die Radiohitparade erobern konnte. Inzwischen arbeitet der gebürtige Italiener als Songschreiber - unter anderem für Gotthard. Das Album versammelt einige radiotaugliche Rocknummern von melodiöser Vielfalt und Liebeslieder. Ausgekoppelt wurde «You Can’t Stop The Rainfall».

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News