Adrian Weyermann

La Poeta

Indie, Rock, Pop

BMG, 8287659092, BMG

Die Zürcher Band Crank gehört der Vergangenheit an. Sänger und Gitarrist Adrian Weyermann zog es vor einiger Zeit mit seiner Freundin nach San Fransisco. Als die Liebe zerbrach, kehrte der heute 27-Jährige zurück und nahm ein Album auf. "La poeta" behandelt jetzt aber nicht nur seinen Liebeskummer. Die dreizehn sind eine tiefgreifende Momentaufnahme. Adrian Weyermann blickt in sich und erzählt mit einem Hauch Geschichten über sein Leben. Vom Gefühl nahe am Himmel zu sein, oder der Liebe, die manchmal warten kann. Weyermann bringt Erkenntnisse zum Klingen. Am Schluss hält er dann aber doch an der Liebe fest. Schliesslich ist sie Schönheit, Schmerz und Inspiration zugleich. (RPA)

Zum Interview

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News