Linard Bardill & Lorenz Pauli
Luege, was de Mond so macht

Der im ganzen deutschsprachigen Raum bekannte Liedermacher, Satiriker und Kleinkunstpreisträger Bardill schliesst sich hier mit dem Kinderbuchautor Pauli zusammen - und das mit gutem Grund: Einmal eine Platte zu machen, die auch von Kindern verstanden wird, war ein Wunsch, der schon der kleine Linard hatte, als er die Bedeutung von Schlagern und anderem aus seiner Kindheit nicht so richtig mitkriegte. Zusammen mit dem Geschichtenerzähler - und Haupttexter - Pauli versetzt sich der Komponist und Bündner Dialektsänger Bardill in die Kinderseelen. Zauberhaftes, Nachdenkliches, Märchenreime zu unplugged-Gitarren und Bass prägen diese 21 «Lieder für Menschen ab fünf Jahren».

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News