Blues Max

Forever Bruno

Mundart-Blues

BMG, 73421 934252-2, BMG

Skurrile Geschichten. Auf seinem neuesten Werk «Forever Bruno» sucht Blues Max nach erotischen Momenten in der Wurst der Nation: der Cervelat! Er findet auch noch Hirn, deswegen steigt er auf Bratwurst um. Werner Widmer alias Blues Max ist wie gewohnt eigenwillig, sprachgewandt und absurd. Da reimt sich Tequila auf dri la, Blues auf eine Nasenlänge voraus oder Schinkenbrot auf Boot. Damit beweist er einmal mehr das Blues halt nicht nur den Blues geben muss, sondern auch Lachkrämpfe, oder wie es Blues Max sagt: Der Stall wäre scho recht, bloss die Kuh isch z’gross. Bloss, was hat das mit Bruno zu tun? Und vor allem: wer ist Bruno? Auch das mehrmalige Hören von «Forever Bruno» bringt keine schlüssige Antwort, dafür bluesig-komische Unterhaltung. (RPA)

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News