Davids’s Caramel
Estraneità

Aus dem Duo I Cantimbianci, das zehn Jahre unterwegs war, ist nun David’s Caramel geworden, denn die Sängerin Letizia Fiorenza und ihr Partner David Sautter haben ein neues Kapitel in ihrem Schaffen aufgeschlagen. Fand die aus Italien in die Schweiz emigrierte junge Frau damals noch einen verständigen und einfühlsamen Musiker, der ihr auf der Suche nach einer eigenen Klangsprache behilflich war und mit ihr die Lieder des Südens ergründete, lassen die beiden heute ihre Ausbildung und Vorlieben in neue Songs einfliessen: Der Gitarrist und differenzierte Komponist Sautter seine klassische Ausbildung, Fiorenza ihre - mit hoher Stimme vorgetragene - persönliche Lyrik sowie die gemeinsame Freude an dezentem Jazz und Hip-Hop. Unterstützung bieten zwei weitere professionelle Musiker.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News