DJ Antoine

The Black Album

House, Mix-Compilation

Muve, MV

4/05



Der prominente Basler mit dem bürgerlichen Namen Antoine Konrad ist ein Phänomen – von seinen bisher erschienenen Alben (innerhalb der letzten 18 Monate waren es drei Neuveröffentlichungen!) verkaufte der 29jährige DJ-Workaholic und Unternehmer nach eigenen Angaben über 600 000 Exemplare. Beinahe täglich ist er in einem Club am auflegen – nicht nur in der Schweiz. Über seine Firmen ist er auch sonst gross im Geschäft, z.B. mit Produktionen oder Lifestyleprodukten – seit 2004 bietet er eine eigene Modekollektion an. Der Titel seiner neusten Compilation mit House-Mixes trägt den Namen einer mysteriösen Langspielproduktion von Prince.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News