DJ C.A.

TranceFighter

Trance

TBA, 9335-2, TBA

Hinter dem Pseudonym DJ C.A. steckt Casimir Mühlematter, der 1991 seine Karriere als DJ startete. Sein Rüstzeug dafür holte er sich bei Auftritten an Wanderdiscos. Seinen Durchbruch als DJ im Techno-Bereich ereichte Mühlematter durch einen Auftritt an der "White Dove"-Party im Studio Urdorf. Durch diesen Erfolg wurde DJ C.A. vom Studio Urdorf als Resident DJ angestellt. Ein weiterer Höhepunkt in seinem Schaffen war ein Auftritt in der Webster Hall in New York. DJ C.A. legte dort im April 98 anlässlich einer Party auf. Aufmerksam auf ihn wurden die Verantwortlichen der Webster Hall durch eine seiner CDs. Mühlematter zeichnet neben anderen für eine ganze Reihe von "Futurescope"-CDs verantwortlich; die Raves fanden jeweils im Limmathaus in Zürich statt. "TranceFighter" ist seine aktuelle Mix-CD, auf der er viele Facetten des Trance zeigt. Neben Eigenkompositionen bearbeitet er unter anderem einen Track von Safri Duo. Trance go! Das Album gelangte im Frühjahr 2002 auch in die Schweizer Hitparade. (RPA)

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News