DJ Mind-X

Colours of Life

Trance

Energetic, ENE179/3631792, Warner

DJ Mind-X gehört neben DJ Energy und Dani König zu den bekanntesten und beliebtesten Export-Produkten der Schweizer DJ-Szene. Er war schon in verschiedensten Ländern wie Spanien, Frankreich, Norwegen, Italien, USA oder Ungarn auf DJ Tournee. Er ist ausserdem Inhaber der Labels Harem und Propeller Records sowie einer der führenden Köpfe in der Schweizer Trance-Szene. Er wurde bereits zum 2. Mal zum beliebtesten Trance DJ der Schweiz gewählt.

Seine eigenen Produktionen wie "Nightingale", "Temple of Love" (mit T. Stenzel / DJ Buzz), oder sein Projekt "Harem Doctors“ (mit DJ Snowman) waren sehr erfolgreich. Ebenso wie die von ihm gemixten Compilations wie "Motion", „Friendship" und "Trancesetter" (mit DJ Snowman), "Inspirations" und "Sensitive". Auf der neuesten Mix-CD "Colours of Life" finden sich neben dem eigenem neuen Titel "Colours" die neusten Trance-Club-Hits wie Tillmann Uhrmacher "Free", Marc In Ace "Take Me High" oder Black Spider "Save Your Life!".

 

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News