DJ Antoine

Houseworks 01

House

Muve, 200, MV

DJ Antoine - bürgerlicher Name Antoine Konrad - startete seine Karriere 1991 mit Hip-Hop, Disco, Garage und House in Clubs wie Bimbo Town oder Planet E, seit 1995 spielt er - inzwischen Profi DJ - in der ganzen Schweiz, wo es kaum einen Club gibt, in dem er nicht schon aufgelegt hat. Auch grössere Houseparties und Raves kommen nicht mehr ohne den DJ-Meister aus. Selbst im Ausland wurde man schon auf DJ Antoine aufmerksam; diverse Bookings führten ihn nach Cannes, Hannover, Düsseldorf, Rom, Frankfurt, Hamburg oder Ibiza. Seit 1995 führt Antoine überdies einen Plattengeschäft mit Filialen. Im Sommer 1999 gründete er zusammen mit Fabio Antionali die Global Productions GmbH. Seine mittlerweile zahlreichen Eigentracks - «pumpiger» House mit viel Orgeltönen - und Material anderer werden nun im eigenen Studio produziert.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News