DJ Energy

Future

House

Energetic, ENE 142; 331422, Warner

Der Zürcher DJ gehört zu den Stars seines Fachs, denn seine Abmischungen bringen den Zeitgeist auf den Punkt. Seine bisher sieben veröffentlichten Compilations verkauften sich in der Schweiz schon über 150'000 Mal und das letzte Album «Asteroid» steht knapp vor einer Auszeichnung mit Gold. Der Mixer mit Jahrgang 1973, der sich als Vertreter der MTV-Generation sieht, hat sich schon mit Trance-Tracks befasst, bevor diese Gattung Mode wurde. Seine faszinierenden Mischungen machten ihn vor allem an den Energy-Veranstaltungen in Zürich populär. Schon lange legt er in erlesenen Clubs in der Schweiz und den umliegenden Ländern auf. Das neue Album vermittelt einen guten Überblick über aktuelle Hits – so sind darauf etwa «Into My Brain» von Mario Lopez vs. Red Sector oder «Winke Winke» der Techno Tubbies vertreten.

 

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News