DJ Energy

Contact

Trance, Mix

Energetic, ENE Warner

Roger Beglinger, der unter dem Namen DJ Energy bestens bekannte Schweizer Dancefloor-Star startet wieder durch. Nachdem er sich 2001 für «Aircraft» einen weiteren Gold-Award an die Wand hängen konnte, stürmte er im Januar 2002 mit «Synthesis» die CH-Album-Charts und stieg gleich auf Platz 3 ein. Seine Single «Excelsis» wurde zum europaweiten Clubhit und im Sommer mixte er zum ultimativen Dance-Event die offizielle Streetparade 02-Compilation, welche mit einem Platin-Award ausgezeichnet wurde. Mit seinem neunten DJ-Mix-Album «Contact», das die angesagtesten Trance- sowie zwei eigene Tracks beinhaltet, heizt er nun wieder kräftig ein. Diverse Single-Erfolge im In- und Ausland, über 175'000 verkaufte Units, Top-Charts Plazierungen, etliche Gold-Awards und Auftritte in den angesagtesten Clubs im In- und Ausland (Deutschland, Italien, Österreich, Spanien) sprechen eine deutliche Sprache: DJ Energy reitet weiter auf der Erfolgswelle.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News