DJ Mind-X

Harem Future Traxx 3

Mix-Compliation

Energetic, Warner



DJ Mind-X, die Ikone der Schweizer Club-Trance Szene, ist zurück - mit mehr Groove und Harmonie! Auf der dritten Ausgabe seiner Label Compilation “Harem Future Traxx” präsentiert er die coolsten Club-Trance Traxx vom Trance Label Harem Records. Neben den neuesten (zum Teil unveröffentlichten) Tracks seines Labels sind auf dieser CD auch einige Club-Hits enthalten, welche DJ Mind-X in seinen unzähligen Sets zum Besten gibt. Seit Jahren gehört der sympathische Berner zu den Top-Stars der Schweizer DJ-Szene. Er spielt in allen wichtigen Clubs und an grossen Veranstaltungen im In- und Ausland. Und: Er hat auch einen eigenen Club: „Gate One“ im legendären Berner Stufenbau. Schon früh komponierte DJ Mind-X eigene Lieder (Never talk to Aliens, Mindmachine, etc.), hauptsächlich mit dem deutschen Star-Produzenten Torsten Stenzel (Produzent von Superstars wie Taucher, York, etc). Zudem gründete er verschiedene Labels (Harem, Propeller, Planet Love Records, etc.). Seine Beliebtheit zeigt sich bei diversen Publikums-Umfragen, wo DJ Mind-X sowie sein Label Harem mehrfach ausgezeichnet wurde. Sein Streetparade-Mix 2001 verkaufte sich 65'000 Mal, was eine begehrte Platinauszeichnung mit sich brachte. Insgesamt hat DJ Mind-X bis heute 25 Singles und 19 Compilations resp. Mix-Alben produziert.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News