DJ Snowman

Live at Energy 99 Millenium

Rave, House

Energetic ENE140,3631402, Warner

Den Mixkünsten des auf Trance spezialisierten Schweizer DJs haben schon Tausende beigewohnt, sei es bei den zahllosen Clubauftritten oder dann im ganz grossen Stil – wie zuletzt an der Energy Millenium-Party. Diese zog Raver und Tanzsüchtige zum Jahreswechsel 1999 – 2000 gleich wagonweise ins Zürcher Hallenstadion. Was sich dort abspielte, lässt sich schwer beschreiben, doch wurde wenigstens akustisch festgehalten, was aus den Boxen kam: Von DJ Snowman gekonnte gemixte Trax wie «My Rhythm Makes You Move» von DJ Dynamic, «Destiny’s Path» von Kai Tracid, «Planet P» von Warlock, «Better Off Alone» von Alice Deejay und weiteres mehr.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News