DJ Whiteside

House Music Is My Life

HouseTBA, 9278, TBA

Nachdem er schon seit langem sein "Unwesen" in der Schweizer House-Szene treibt und mit der Ugly-House Reihe auf sich aufmerksam machte, hat Roland Wyss alias DJ Whiteside nun sein erstes, selber produziertes Künstleralbum fertiggestellt. Ein Vorgang, der unter hiesigen DJs ja nicht gerade alltäglich ist. Neben den eigenen Titeln - natürlich House vom Feinsten - mixt der Zürcher auch Stücke von Dr. Christophers, der Prix-Walo-Gewinnerin Tanja Dankner, Randy Crawford meets Tief Schwarz oder Moiraghi meets Robbie Merrick. Damit ist DJ Whiteside nun definitiv auf der legalen Seite, ist seine Vergangenheit als Mix-Tape-Pirat doch legendär.

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News