Michel Erisman

...tout simplement

Chanson, Pop, Rock, World

Phonag, P81179, Phonag

Der frankophone Aargauer Komponist und Chansonnier erlernte Gitarre und Klavier autodidaktisch, Bühnenerfahrung holte er sich unter anderem bei den Bluesaholics. Die mitreissenden Up-Tempo-Stücke und charmanten Balladen seines Debüts hat er in Eigenregie produziert; eingespielt wurden sie mit versierten Studiomusikern, unter anderem den Mitgliedern der Claudia Piani Band und dem Akkordeonisten Valentin Kessler (Jellyfish Kiss, Corin Curschellas). Die eleganten Melodien und packenden Rhythmen lassen absolut nicht auf eine Provinzscheibe schliessen, sondern vermitteln den Eindruck einer modernen, gelungenen und abgerundeten Produktion irgendwo aus Paris. Sein Flair für französische Musik hat Erisman von seiner Mutter geerbt, die akzentfreie Aussprache wohl auch. Chapeau!

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News