Max B. Grant, Various

Explosion Vol.4

Progressive Trance

TBA, 9270, TBA

Nachdem sich die CDs "Explosion I -III" jeweils mit beachtlichem Erfolg in den Schweizer Sampler Charts hielten, erscheint nun die vierte Auflage, wiederum gemixt von Max B. Grant. Sie richtet sich an jene, die nicht viel von sanften Tönen halten. Mit momentan beliebten und angesagten progressiven Trance-Tracks, lässt es Max B. Grant gleich von Anfang an heftig krachen. «Der stromgeladene rote Faden zieht sich permanent durch alle Tracks und verknotet diese zu einem explosiven Klangteppich, welcher einem in die unterschiedlichsten Klangwelten entführt.»

Max B. Grant, alias Massimo Briganti, wurde am 1973 in Italien geboren. Seine ersten Auftritte hatte er 1990 in Jugendhäusern und an Privatparties. Als 1994 die ersten (unvergesslichen, einmaligen) Techno Parties in Zürich abgingen, legte er an Orten wie dem Scheller-Areal (After-Hours) auf und später im legendären OXA-Club. Mit seinen Erfolgen, unter anderem mit den Compilations "Futurescope 8" und "Explosion II & III", bestätigte er sein Können einmal mehr. Nebst den Auftritten als Resident DJ bei Radio 105 Network, ist er seit 1998 auch selbstständiger Unternehmer im Bereich Promotion und Partyveranstaltungen im Musicbusiness.

 

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News