KarTON

Sturmfrii

Muisig fir chind, Pop, Rock

phontastic.ch

8/04



Die Pop-Rock-Band aus Obwalden richtet ihre musikalische Arbeit auf Kinder aus: Die Dialekttexte handeln vom Leben von Kindern, die gerade nebenan wohnen könnten. Jenny, die alleine zu hause ist, der Inhalt eines Hosensacks oder die Baumhütte hoch über dem Boden haben aber ebenso ihren Platz im Repertoire wie der Jogurträuber Onkel Kurt oder der Wunsch einmal eine Fliege zu sein. «Die Themen sind irgendwo in und um Erlebnisse und Träume von Kindern angesiedelt, haben aber nie den Anspruch auf die Ermahnung mit dem Zeigefinger oder einen besonders pädagogisch wertvollen Inhalt. Vielmehr soll es Unterhaltung sein und vielleicht auch mal ein Lachen oder Verwunderung entlocken.»

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News