Bo Katzman Chor

The Gospel Book

Chor, Gospel

BMG



Das Album zur Winter-Tournee des Basler Sängers und Chorleiters, die Mitte November 2003 beginnt. Und ein Album, das unter die Haut geht: Die Lieder haben eine Kraft, der sich niemand entziehen kann, neu und eindrücklich interpretiert von 200 Chorstimmen, einer einfühlsamen Band und dem kraftvollen Leadgesang von Bo Katzman. «The Gospel Book» ist eine einmalige Sammlung von 20 der schönsten Gospel- und Spiritualsongs im einzigartigen Sound des Bo Katzman Chors. Über 50'000 Besucher sehen jährlich diesen Event und dieses Jahr darf Bo Katzman den 1/2-millionsten Besucher begrüssen.

Für sein erfolgreiches Schaffen wurde er bisher mit 8 Goldenen CDs für über 300'000 verkaufte Tonträger ausgezeichnet. Bereits zum 11. Mal geht Bo Katzman und sein Chor auf Tournee, die diesmal mit 30 Konzerten durch die Schweiz und Süddeutschland führt. Alte traditionelle Spirituals im neuen Sound des Bo Katzman Chors und viele Bo Katzman-Klassiker erwarten die Konzertbesucher. Die grandiose und stimmungsvolle Kulisse versetzt Sie in die Zeit zurück, in der diese Songs entstanden.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News