LL & The Handimen
Sunny Side Up

ll&the.JPG (17201 Byte)Top-Blues eines gut besetzten CH-Kollektivs: In der Schweizer Musikerszene ist Rolf «LL» Lüthi als Studio- und Livegitarrist schon längst ein Begriff; sein Saitenspiel wurde schon von vielen heimischen Bands beansprucht. Nachdem sein Einsatz auf mehr als einem Dutzend Tonträgerproduktionen verewigt wurde, fand Lüthi es an der Zeit, sein eigenes Ding durchzuziehen - und lud dazu 20 Musikschaffende ein. Neben Dinu Logoz, dem «Godfather der CH-Bluesszene», der auch Songs beitrug, finden sich im Line-up weitere bekannte Namen wie Polo Hofer, J.O. Reinhard, Yvonne Moore, Zobi Zobrist (Bluesaholics), Matthias Kohli, die Span-Brüder Georges und Stefan Müller, The Thunderhorns und viele weitere. Zum dominierenden Blues finden sich verwandte Stile wie Southern-Rock, Country oder Soul. Der Verkaufserlös geht an den Tierschutz.

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News