Andy Martin

Paint Me Blue

martin.JPG (22662 Byte)US-Country aus der Schweiz. Der seit Mitte der Achtziger aktive Musiker Andy Martin trat früher mit der Valley Band auf, mit denen er drei Longplays ablieferte. Nach dem Motto «New album, new band & real Country music» hat der Schweizer Sänger und Gitarrist nun neue Leute um sich gescharrt und ein dem eher traditionellen Country verschriebenes Album produziert, das auch einige Eigenkompositionen enthält. Damit erfüllte er sich gleichzeitig einen lang gehegten Wunsch, fanden sie Aufnahmen doch im Country-Mekka Nashville statt. Dort traf Martin auch auf seine Duettpartnerin für das Aushängestück «You Make Me Feel So Young Again», die texanische Sängerin/Songwriterin Christine Albert.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News