Patrick Nuo

Welcome

Pop-Rock

Warner

9/03



Mit der Ohrwurm-Single «5 Days» war er im Sommer 2003 plötzlich da, der Schweizer Sänger mit besten Verbindungen zur deutschen Pop-Szene, einem Plattendeal mit WEA Records, einem charmanten Auftreten und einer mal sanft-klaren, mal rau-rockigen Stimme. Nun hat der knapp 20-Jährige sein erstes Album fertiggestellt. Die melodiösen Pop-Rock-Nummern und Balladen stammen grösstenteils aus der Feder von David Jost und dessen Kumpel Dave Roth (früher bei der Boygroup Bed & Breakfast, heute Produktionsprofis und erfolgreiche Songwriter). Ihnen ist der aus dem Kanton Luzern stammende Patrick Nuo auf der Suche nach dem Musikerglück in Hamburg in die Arme gelaufen. David Jost war es denn auch, der das unbezweifelte Talent des Schweizers erkannte und förderte.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News