Scream

Bluemefeld

Mundart-Pop

Muve, 902062, MV

Einer neuer Stern am Schweizer Musikhimmel? Mit «Aquarium» landeten die Jungs aus dem Berner Oberland einen Volltreffer: Das eingängige Mundart-Stück über die Sehnsucht nach Wandel, nach Abtauchen in eine freudigere Welt war derart charmant, dass ihm nur wenige Musikredakteure widerstehen konnten. Die erste Single von Scream mauserte sich zum Radiohit. Nun hat das Quintett aus dem Dorf Lauterbrunnen weitere seiner Nummern aufbereitet, darunter das nicht weniger «ohrwurmige» und hitverdächtige Titelstück. Harmonischer Dialekt-Pop, mal mit Grooves, mal mit HipHop, mal mit schweren Rock-Riffs versetzt. Dazu lebensnahe, unverkrampfte Texte. Da wird wohl was draus...

 

Übersicht Releases & Reviews

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News