Hank Shizzoe & The Directors

Out and about

Rock

Sound Service

8/05



Der Sänger, Gitarrist, Autor und Produzent zählt zur Top-Liga der Schweizer Musikschaffenden: Er hat schon Hunderte von Konzerten auf dem Buckel, drei Studioalben und zwei Live-Doppel-CDs veröffentlicht und macht sich immer wieder auch als hervorragender Produzent verdient. Sein Gespür für geschmeidige, sanfte Americana-Songs paart sich mit Lust auf gelegentliche solid-rockige Episoden. Auf «Out and about» überraschen er und seine «Direktoren» (Oli Hartung, Michel Pofet, Christoph Beck) mit Hawaii-Gitarren, ausgefranstem, knochentrockenen Rock, delikaten Balladen, Spelunkenjazz und Stargästen: So ist Kuno Lauerer auf der englischen Version des Züri-West­Hits «Fingt ds Glück eim'?» zu hören. Er war von dieser Interpretation derart angetan, dass er gleich vors Mikrophon trat und mitsang. Weitere Gäste sind Polo Hofer, Claudia Bettinaglio, Hanery Amman, Pink Pedrazzi und Markus Mückiger.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News