Smartship Friday

Red Universe

TripHop, Rock, Pop

Earthbeat, EMI

Das Trio mit der asiatischen Sängerin Jamie Wong-Li und den Musikern Menk und Simon Schüttel ist schon seit 7 Jahren zusammen. Ihre Songs, die «zwischen sehnsüchtiger Melancholie und tiefer Leidenschaft liegen - zwischen Trip Hop und Rock, inmitten der Leichtigkeit von Pop», verewigt die Band nun schon auf dem dritten Album. Das «Red Universe» besteht überwiegend aus melodiösen und sehr zugänglichen Nummern, hat aber auch eine kraftvolle Dimension von intensiven Sounds. Aufgenommen wurde im eigenen Studio, den letzten Schliff gab der englische Produzent Captain Jono Podmore (Jose Padilla, Kumo, Jamiroquai, Incognito, Eagle Eye Cherry).

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News