Various, DJ Nonsdrome

Street Parade. The Official Live Mix '99

Techno

Elevator 9902, TBA

streetparade99_live.jpg (13450 Byte)An der Zürcher Street Parade versammelten sich 1999 weit über ein halbe Million Raverinnen und Raver. Anlässlich dieses zweitgrössten House- und Techno-Festival der Welt wurden eine Reihe von CDs veröffentlicht, zum Beispiel die Street Parade Compilation, die Hymne «More Than Words» als Single oder die «Remixes». Nicht fehlen darf hier ein Livemitschnitt: der «Official Live Mix '99» bringt 75 Minuten Impressionen vom TBA-Lovemobile. Dort war DJ Nonsdrome am Werk, der mit seinen Mix-Künsten die Ravenden begeisterte. Mit den Sensor Trance Compilations hatte der DJ schon vorher Erfolge.

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News