Tiger Flizzer

Es Gschänk für diich... Vol.2

Songs für Kids von 0-99

www.tigerflizzer.ch



Nachdem sich die erste Ausgabe von «Tiger Flizzer» zum Erfolg mauserte, erscheint nun die zweite CD von Claudia Wyss (Gesang und Instrumente), Elsbeth Staub (Gesang, Perkussion und Chorleitung) sowie der Illustratorin Alice Hauschild. Als Tiger Flizzer präsentieren sie "Es Gschänk für diich..." - eine mitreissende Sammlung von Mundartsongs, die Begebenheiten und Erlebnisse aus dem Kinderalltag erzählen. 

Wie schon auf ihrer ersten CD entführt uns Claudia Wyss mit ihren originellen Eigenkompositionen auch diesmal mit viel Gespür und Witz in die farbenfrohe Kinderwelt und begeistert mit ihren eingängigen, «flizzigen» Melodien Kinder und Erwachsene gleichermassen. Zur Original-CD gibt es eine Playback-Version sowie ein Noten- und Bilderbuch. Somit eignet sich die Produktion vorzüglich für den Unterricht in Kindergarten und Schule.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News