Trance Dance by Tony Sieber

Wonderland

Gitarren-Relax

Phonag, P81172, Phonag

Der Titel des ersten Albums dient Tony Sieber jetzt als Projektbezeichnung. Im Gegensatz zu dem 1998er-Debüt mutet «Wonderland» noch epischer und vertiefter, aber auch poppiger an. Die relaxten Klänge werden von Gitarren dominiert, die Sieber in vielfältigen Sprachen über sphärische Flächen führt.

Der studierte Live- und Studiogitarrist, der einige Zeit mit der Rockgruppe Big Red One auftrat und aufnahm, verbindet mit seiner neuen Musik aber immer noch die «Ruhe, Kraft und Zuversicht einer neuen Zeit». Wer reale Bilder zu den Harmonien sucht, hat ab Februar 2000 Gelegenheit, die Multimediashow «Kanada» des Berner Fotografen und AV-Produzenten Stefan Pfandler zu besuchen. «Wonderland» bringt hierfür den offiziellen Soundtrack.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News