Reeto von Gunten

Erstunke & Erloge

Märli für Erwachseni

Universal

8/03



Eine Radiolegende mal anders: Der frühere Star-Moderator bei DRS3 ist seit 1999 selbständiger Musikproduzent und Autor. Nun überrascht er uns mit wunderbaren Geschichten, mit einem im Alleingang aufgenommenen ‚spoken word’-Album, welches irgendwo zwischen romantisch traditioneller Geschichtenerzähler-Tradition und lässiger Punk Attitüde pendelt. Mit selbst verfasten, grossen Geschichten, die – im überlieferten Märchengewand gehalten – oft unerwartete Wendungen nehmen, immer überraschen und einen nicht selten neu inspiriert in den Alltag zurück gehen lassen. Die Märchen für Erwachsene sind ungeschnitten, ungeschönt, mal krass, mal bösartig - und entsprechend direkt und intim kommen die Bilder in den Köpfen der ZuhörerInnen an.

 

Übersicht Releases & Reviews

 

 


Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Copyright © Swiss Music News