BScene im April 2009 – jetzt anmelden

Bewerbungsphase für Bands bis 31. Oktober 08

(SMN) Mit 7'000 BesucherInnen hat sich BScene 2008 einmal mehr selbst übertroffen - dank den rund 250 Musikern, die am grössten Clubfestival der Schweiz für grosse Konzertmomente gesorgt haben. Bands aus der Nordwestschweiz der Sparten Rock, Indie, Elektro, HipHop, Singer/Songwriter, Reggae, Metal, Ska und artverwandter Stile können sich für den 3. und 4. April 2009 bis Ende Oktober 2008 anmelden: www.bscene.ch.
Die Zusammenarbeit mit dem südbadischen Bandportal www.regiomusik.de habe sich bestens bewährt und werde fortgeführt, um den Gedanken der Region TriRhena auch popkulturell verstärkt aufleben zu lassen. Damit erhalten Bands aus dem benachbarten Ausland die seltene Möglichkeit, in Basel aufzutreten.

 

 
Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Swiss Music News

Copyright © Swiss Music News