DJ BoBo feiert (sich) am 1. August 2006

Greatest Hits am Open-Air Spektakel in Engelberg

(SMN) Der neuen CD «Greatest Hits» von DJ BoBo ist ein Konzertgutschein für einen «speziellen und einmaligen Mega-Event» beigelegt. Für die Show in den Bergen wird eine Open-Air Mittel-Bühne in Form eines Schweizer Kreuzes gebaut. Alle Besucher werden gebeten, mit einem roten Oberteil ans Spektakel zu kommen, dadurch entsteht ein «gigantisches noch nie da gewesenes», gemeinsames Bühnenbild. DJ BoBo: «Ich wollte mich schon seit langer Zeit auf ganz spezielle Art und Weise bei allen Fans für die langjährige Treue bedanken. Mit der Veröffentlichung meiner ersten Greatest Hits kommt nun der ideale Zeitpunkt für einen unvergesslichen Anlass.»“

 

 

 
Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Swiss Music News

Copyright © Swiss Music News