Ausgezeichneter DJ Antoine

Vier Golden Awards in einem Jahr

(SMN) Was DJ Antoine, der Doyen der schweizerischen House-Szene anfasst, wird zu Gold: Seine vier Veröffentlichungen des vergangenen Jahres haben sich alle mehr als 20'000 Mal verkauft – und dies, obschon die Musikindustrie generell massiv mit dem Downloading und Raubkopien zu kämpfen hat. Insgesamt hat der in Sissach (BL) residierende House-DJ damit nun 12 Awards für insgesamt über 430’000 verkauften Alben und Compilations. «Sein kontinuierliches Engagement, seine Disziplin und seine ausgeprägte Leidenschaft für Musik während nun elf Jahren haben sich für den Edel-DJ, Produzenten und Geschäftsführer von zwei Unternehmen mit insgesamt sieben Angestellten bezahlt gemacht», schreibt sein Management. Auch seine im Januar 2006 veröffentlichte Compilation «Houseworks 6 – Makes Me Cum» hat innerhalb sechs Wochen bereits wieder Gold-Status erreicht.

 

 
Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Swiss Music News

Copyright © Swiss Music News