Lovebugs vor den Stones

Basler Musikhelden übernehmen erneut das Vorprogramm

(SMN)  Die Basler Lovebugs reiten weiter auf ihrer Erfolgswelle. Am 5. August 2006 werden sie im Vorprogramm der Rolling Stones dem Publikum einheizen, bevor die Stars aus UK auf dem Militärflugplatz in Dübendorf am grössten je in der Schweiz veranstalteten Konzert die Bühne betreten. Die Lovebugs hatten schon 2003 das Vergnügen, vor den Stones aufzutreten, damals im Zürcher Letzigrund.

Mit ihrem neuen Studio-Album «In Every Waking Moment» stürmen die Lovebugs im Moment die Schweizer Album-Hitparade und erreichen bereits kurz nach Release die Gold-Auszeichnung! Kein Wunder, denn die erste Single «The Key» gehört seit Wochen zu den zehn meist gespielten Radio-Songs überhaupt. Demnächst gehen sie mit der zweiten Songperle aus dem Longplayer an den Start: «Avalon», feat. Lene Marlin, den norwegischen Superstar.

 

 
Swiss Music Business- & Scene-News provided by

Swiss Music News

Copyright © Swiss Music News